Zuhause Gesucht

Tierschutz


Hier eine Auflistung von Hunden in Not!

die Hunde befinden sich in Deutschland

Die Hunde sind aus verschiendenen Gründen in Not geraten,

sie sind auf Pflegestellen in Deutschland unter gebracht, wir

versuchen jetzt ein liebevolles passendes Zuhause für

die Hunde zu finden, gern auch als Zweithund, oder

gleich 2 zusammen :-)  gern auch zu einem bereits

vorhandenem Hund dazu!

Alle Hunde werden entwurmt, geimpft, mit Chip und Impfausweis

übergeben

 

Kontakt:  Neustädter/Hannoverschen Raum

zuhausegesucht2@freenet.de Tel.:0176-58410217

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bobby sucht noch ein schönes Zuhause!

Bobby ist ein ca. 7 Jahre alter und ca. 35cm hoher Familienhund.

Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 31535 Neustadt am Rübenberge (bei Hannover).

Der süße Kerl ist sehr lieb, freundlich, menschenbezogen, verschmust und anhänglich.

Er ist verträglich mit Artgenossen und lebt auch mit Vögeln, Kröten und Meerschweinchen, friedlich zusammen :-)

Bobby ist bereits stubenrein, liebt Autofahren, kann alleine bleiben und ist generell völlig problemlos und pflegeleicht.

hat einen gelben Pass, Chip, ist regelmäßig entwurmt

Miki sucht noch ein schönes Zuhause!

Der herzige Miki wurde aufgrund eines Autounfalls bei uns abgegeben.

Seine Besitzer hatten kein Geld für seine Behandlung, daher haben wir ihn bei uns behandeln lassen.

Der Kleine hatte einen Bein- und Beckenbruch und seine Operation hat einwandfrei geklappt!

Miki kuriert die OP noch aus und kann im Juni /  Juli als geheilt vermittelt werden.

Leider hat die OP nicht geklappt, Hinten ist es gut verheilt, aber vorn ist der Bruch wieder gebrochen, nur folgt eine zweite OP, der Arme

Er ist bei Celle auf einer Pflegestelle und kann jeder Zeit besucht werden.

Miki ist ein wunderschöner Sheltiemix-Rüde, er ist intelligent, verschmust, anhänglich und lieb.

Auch kann er gerne zu Artgenossen und Kindern und ist generell, völlig unkompliziert, allerdings mag er nicht alle Rüden

Das süße Kerlchen wird mehrfach untersucht, entwurmt, geimpft, gechippt und mit blauen EU-Pass abgegeben.

Rudy sucht noch ein schönes Zuhause!

Rudy ist ein ca. 2-3 Jahre alter und etwa 55-60cm großer vielleicht Collie-Mix-Rüde.

Er ist Menschen gegenüber sehr lieb, freundlich, anhänglich und verschmust, auch Kinder liebt er sehr

Rudy ist ein ganz lieber anhänglicher ruhiger Wohnungshund, er ist absolut stubenrein, liebt Autofahren, ist gut abrufbar, kann ohne Leine laufen und ist generell, problemlos

Er ist evtl. auch für Hundesport wie Agility und ähnliches geeignet

Er ist nicht mit allen anderen Rüden verträglich - mit fast allen Hündinnen kommt er bestens klar.

Er kann auch gern als Zweithund zu einer Hübschen Hündin

 .

Der wundervolle Kerl befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle

er hat einen blauen EU-Pass, mit Chip

Nesca sucht noch ein schönes Zuhause!

Nesca ist eine ca. 4-5 Jahre alte, etwa 35cm kleine, sehr ängstliche Hündin.

Sie ist uneingeschränkt verträglich mit ihren Artgenossen und ist bereits stubenrein.

Die Zuckerschnute verhält sich Menschen gegenüber leider noch sehr scheu.

Sie benötigt daher eine einfühlsame, hundeerfahrene Familie die ihr viel Liebe gibt.

Wenn man Nescas Herz dann erobert hat, ist sie eine treue und dankbare Weggefährtin!

Die süße Hundedame befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle

sie hat einen blauen EU-Pass, mit Chip

Ares, alter Rüde, Alter unbekannt, ca. 55cm groß, ein ganz ruhiger super lieber Hund der sich mit allen Hunden und allen anderen Tieren verträgt!

Er ist immer freundlich und freut sich über jeden der ihn streichelt

leider ist er noch sehr mager, er wurde ganz schrecklich aufgefunden, jetzt wird er gerade gepäpelt, bekam schon eine Wurmkur, ist geimpft, mit blauen EU-Pass, einen Chip hat er auch schon, ist zwar immer noch super mager, aber schon so kräftig das er herum wandern kann

geht lieb an der Leine

 

   

Babsy, zauberhafte reinrassige Französische Buldoggenhündin, 4 Jahre jung, in toller seltener Farbe, eine super liebe Hündin, mag jeden Menschen, auch Kinder liebt sie, versteht sich mit jedem Hund, sie kennt auch Katzen

Sie kommt aus einer Zuchtauflösung, ist daher noch nicht stubenrein und nicht Leinenführig, aber was nicht ist, kann ganz bestimmt noch geübt werden, sie ist eine schlaue kleine Dame

sie kommt mit gelben Impfausweis, Pass+Chip

Sajma

Hündin, 1-2J., 70cm

ist verträglich mit allen Hunden, kennt Pferde, eine ganz liebe anhängliche sehr kuschelige ruhige Hündin, kennt Autofahren, geht sehr lieb und brav an der Leine, kann auch sehr gut frei laufen, einfach nur lieb, allerdings fremden Menschen gegenüber recht schüchtern und zurückhaltend, daher nur an erfahrene Hundehalter mit Geduld und liebe für den Hund

kann mit anderen Hunden allein bleiben, eher ein ruhiger Hund

verträglich mit allen Hunden

geimpft, entwurmt, mit Chip, blauer EU-Pass

Puschel,

Rüde, jetzt 12Wo., jetzt ca. 35-40cm groß, Briardmix vielleicht

lebt mit in der wohnung, stubenrein, leinenführig, kann sitz, kennt autofahren, kennt kleine Haustiere, geht sehr lieb an der leine, kann gut frei laufen

kann allein bleiben, Katzen findet er gut sowie Vögel, Meerschweinchen, Schildkröten uns so weiter :-)

geimpft, entwurmt

mit gelbem Pass

Majra,

Hündin, kastriert, 2-3J., 45cm

schwimmt gern, stubenrein, verträglich, freundlich, mag Kinder, kennt Pferde, kann allein bleiben, kann Türen öffnen

geimpft, Chip, gelber Pass, entwurmt

   
   
   
   
   
   

Tilly, 2 J., ca. 55cm

eine ruhige sehr liebe freundliche problemlose Hündin, verträglich mit allen Hunden, sie mag nicht alle Hündinnen, die schwarzen sind ihre Welpen, sie mag jeden Menschen

ist entwurmt, mit gelben Pass und Impfung

Kommt aus schlechter Haltung, aus finanziellen Gründen wurden sie halb verhungert aufgefunden und wurden an den Tierschutz abgegeben

 

   

Mama und 4 Kinder, alles süße Rüden, die Mama ist 1-2J. jung, ca. 50-55cm hoch, vermutlich Goldenredriver-Mix, (auch zu vermitteln) eine liebevolle Mama, aber beschützt ganz liebevoll und zärtlich ihre Welpen, die Welpen sind am 5.7.12 geboren,

die Mama, Dona, ist geimpft, entwurmt, mit Chip und Deutschem Pass, die Welpis Altersentsprechend

 

Welpen/Mama entw, am 19.7.12 mit Panacur

Dingo, 2J., 55-60cm, mit Chip+Pass, entwurmt, Tollwutgeimpft,

ein ruhiger lieber Hund, etwas schüchtern,s ehr verträglich, auch mit Rüden, lieb, kuschelig, spielt gern

leider sehr mager, aber frisst gut und wird schon dicker werden

ein problemloser lieber Rüde, mit dem eigentlich jeder glücklich werden kann

auch als 2.Hund zu einer schicken Hündin dazu :-)))

hat einen blauen EU-Pass, mit Chip+ Impfung

Kosma, ca. 30cm, eine verspielte freundliche Hündin, verträglich mit allen Hunden, sehr anhänglich und möchte immer auf den Arm :-) lebt derzeit auf einer Pflegestelle mit in der Etagenwohnung, kann daher Treppensteigen, ist Stubenrein, geht lieb an der Leine, kann auch frei laufen, eine süße Maus mit der jeder Freude haben kann

mit Chip+blauen EU-Pass, entwurmt, Tollwutgeimpft

ist grad nochmal frisch entwurmt

 

Jojo, ca. 6Mon., Rüde

mit gelbem Pass, geimpft, mehrfach entwurmt

Jojo ist ein super süßer sehr lieber, mit allem verträglicher freundlicher kleiner Hund

 

Er hatte ein sehr schweres Los, sein Vater ist ein sehr großer Schokolabi, seine Mutter eine große Schäfermixhündin, mit noch 4 Geschwistern mußte er sein Leben in einem Raum verbringen, es gab im Mon. für alle, plus 10 Katze, einen sack Futter, wer was abbekam hatte Glück, wer nicht, ...........naja

er bekam nichts groß ab, auch wasser war rar............

 

Dann kamen sie alle zu uns, in der ersten nacht haben sie 10kg Futter verputzt und 20 l Wasser getrunken!!!!!!!

 

jojo war ein Skeltt, obwohl die Bezeichnung noch untertrieben ist, auch super ängstlich, kannte doch kaum Menschen und er wurde noch nie von einem Menschen gestreichelt!!!!

 

Jetzt ist er ein aufgeschlossener freundlicher lieber kleiner rüde, der vermutlich nur so um die 40cm groß wird, er ist fit und gut drauf, wurde schon mehrmals behandelt, seine Schulter ist noch etwas geschwollen, aber auch das wird abheilen,

Daher ist er jetzt fit genug für ein absolut liebevolles neues Zuhause!

Er ist bei Hannover auf eienr Pflegestelle

   
   

Nesca,Hündin,ca.45cm,4-5J..kastriert

eine ganz liebe super verschmuste Hündin, liebt Kinder, mag eigentlich jeden menschen, einfach nur süß

stubenrein, geht an der Leine, kennt Autofahren

sie ist allerdings eiversüchtig wenn ein anderes Tier dabei ist, möchte ihren Menschen für sich haben

daher besser in allein Haltung, ohne andere Tiere

sie lebt derzeit auf einer Pflegestelle mit Kindern,d as klappt wunderbar

hat einen blauen EU-Pass, mit Chip, geimpft

Vielleicht ein Dalamtinermix, wegend er vielen hübschen Punkte

Julian, ein mittelgroßer sehr hübscher Spitz-Sheltiemix, ca. 45cm, Rüde, er ist ein super freundlicher sehr verspielter Hund, verträgt sich mit allen Hunden auch mit Rüden, er geht super gern spazieren, spielt gern mit Stöckchen werfen, ist ein agiler Hund, wohl so 3-4J. jung

gesund und fit

in der Wohnung und im auto brav und ruhig

er mag auch Kinder die mit ihm spielen :-)

er kommt aus dem Ausland, hat einen blauen EU-Pass, Chip, Tollwutimpfung, ist entwurmt

Enzo,2J.,Rüde,kastriert,sehr anhänglich,verspielt,verträglich

Ein wunderschöner typvoller gesunder Hund

er hat keine Ohrprobleme, lässt sich sehr gern pflegen und bürsten

Er hat einen Deutschen EU-Pass, ist entwurmt und geimpft, mit Chip

   
   
   

 

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Interesse an unseren Mitgeschöpfen, deren Mut und Wille meist gebrochen ist. Auslöser waren Menschen, die sie schwer misshandelt, gequält oder unter den schlimmsten Umständen gehalten haben. Sie waren jagduntauglich oder lästig und wurden entsorgt – als Wohlstandsmüll. Verletzt oder krank benötigen sie manchmal lebenswichtige Medikamente, vor allem aber geduldige Menschen, die sie liebevoll pflegen.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!